Emotion Code

 

Ich bin gerade sehr begeistert von meinem neu erlernten Tool für meine Praxis.

 

Der Emotion Code. GROßARTIG!!

 

Der Emotion Code wurde von Dr. Bradley Nelson in den USA entwickelt und seitdem in die weite Welt hinausgetragen. Der E.C. ist eine Energie-Arbeit, die festsitzende Emotionen findet und erfolgreich löst.

 

Alles, was wir im Laufe des Lebens erleben, wird im Emotionskörper gespeichert. Gleiches ist auch bei der Hypnose zu finden. Es gibt immer einen Ursprung, der für das Problem, wie z.B. die Angststörung, verantwortlich ist. Letztendlich reagieren wir auch auf der körperlichen Ebene, was sich z.B. durch Panik, Schweißausbruch, oder Zittern bei Angst zeigt.

 

Beim E.C. suche ich die eingespeicherten Emotionen, die für das Problem verantwortlich sind. Anhand eines Ablaufplans finde ich die Emotion, die kinesiologisch getestet werden und löse sie aus dem Körpersystem heraus. Es ist eine fantastische Arbeit, die ich am eigenen Körper erfahren durfte, die mich letztendlich auch zu der Ausbildung gebracht hat. Seitdem bin ich fleißig und erfolgreich dabei, die Blockaden meiner Klienten zu finden und aufzulösen.

 

Es ist unglaublich, was ich seitdem erfahren und begleiten durfte. Das Leben kann so einfach sein, wenn man alles, was einen beschwert hat, Stück für Stück loslässt, um das Leben zu leben, wozu man bestimmt ist. Natürlich kommen immer mal schwere Zeiten auf einen zu, aber durch die Lösung der eingespeicherten Emotionen ist alles besser zu händeln und Mut und Hoffnung sind die neuen Begleiter im Leben. Ein weiterer Part dieser fantastischen Arbeit ist das Auffinden der Herzmauer, um dann Schicht für Schicht die eingespeicherten Emotionen zu lösen. Wer kennt das nicht, das Gefühl, mein Herz ist zu oder nicht bereit sich zu öffnen.

 

Einige Klienten schilderten mir auch, dass sie das Gefühl haben, nur mit halber Kraft durchs Leben zu gehen oder dass sie etwas behindert, weiterzukommen. Meist haben wir dann durch z.B. Verletzungen unser Herz „zugemacht“, um den Schmerz nicht mehr an uns ranzulassen. Und somit entstehen die Schichten im Leben, die sich auf unserem Herzen niederlegen und uns bremsen. Lass Dich ein, Dein Herz wieder freiwerden zu lassen.

 

Es ist Zeit, die Liebe zu Dir und zu Deinem Gegenüber wieder zuzulassen und zu spüren.

 

Ich freue mich auf Dich!

Herzliche Grüße

 

Irena

HYPNOSETHERAPEUTIN IRENA LOHN

Neß 1 · 20457 Hamburg · Telefon 01732447039 · mail@hypnosepraxis-lohn.de

Terminvereinbarungen | Disclaimer