MAN SOLLTE VIEL HÄUFIGER EINEN MUT-AUSBRUCH HABEN ....

Hypnose ist leider immer noch mit vielen Vorurteilen belegt. Wer sich darauf einlässt, hat die wohltuende Wirkung am eigenen Leib gespürt. Mich interessiert zu erfahren, wie Sie die Hypnose erlebt haben und was sie bewirkt hat. Ihre Meinung ist äußerst wertvoll für mich! Gleichzeitig könnte sie eine motivierende Wirkung auf alle jene haben, die sich noch mit dem Gedanken tragen, zu mir zu finden.

 

Seien Sie hiermit also herzlich zu einem „Mut-Ausbruch“ eingeladen und schreiben Sie unverblümt, was Sie denken. Danke!

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


erfahrungsberichte

mut tut gut ...


» Endlich läuft es rund «

Renate  P. , 50 Jahre, Volksdorf

 

 Liebe Frau Lohn,

 

Endlich läuft es rund :-)

Ich danke Ihnen nochmals für Ihre Unterstützung – Ihre positive Art und Ausstrahlung hat immer den Funken überspringen lassen und Ihre Meinung und Ratschläge waren Gold wert !! Die Klopftherapie werde ich nicht vergessen, obwohl ich glaube, dass viele meiner Ängste durch die positiven Veränderungen überwunden sind. Die letzte ‚Kissen‘-Aktion bezüglich der Zweifel hat ihr Übriges getan…

Auch Ihnen wünsche ich alles, alles Gute – im Beruf und privat!

 

Herzliche Grüße

Ihre 

Renate P.


» Ich hätte fast aufgegeben «

Babs  52 Jahre, Celle

 

Liebe Frau Lohn,

 

immer wieder wandern meine Gedanken zu Ihnen in die Hafencity, aber erst jetzt komme ich dazu, Ihnen ein paar Zeilen zu schreiben, wie es mir in den letzten Wochen ergangen ist. Gerne würde ich wieder zu Ihnen kommen, aber es gibt keinen Grund! Es geht mir wieder prima! Ich stecke voller Energie, habe Spaß am Leben und genieße es in jeder Hinsicht. Und das habe ich auch Ihnen zu verdanken. Während einer schweren Lebenskrise, verursacht durch einen Gehirntumor, haben Sie mir durch Ihre wundervolle Arbeit Wege gezeigt,  aus diesem Tal heraus zu steigen  und das Leben wieder in den Griff zu bekommen. Ich hatte mich schon fast aufgegeben, aber jetzt bin ich wahnsinnig glücklich und froh, Sie und Ihre Arbeit kennengelernt zu haben. Tausend Dank noch mal und die liebsten Grüße!

 

Babs


» Mein Highlight 2017 «

Oliver, 46 Jahre, Hamburg 

 

Liebe Irena,

ich wünsche Dir einen erfolgreichen und glücklichen Start in das Neue Jahr, auch wenn das Jahr nicht mehr ganz taufrisch ist :-))

 

Ich wollte Dir gern sagen, dass die Hypnose-Erfahrung bei Dir eines der Highlights des letzten Jahres für mich war - DANKE für diese wunderbare Erfahrung. Und gleichzeitig auch ein herzliches Dankeschön für Deinen Buchtipp...ich bin noch dabei, aber schon fast durch. Tolle Ergänzung.

Erst einmal ganz liebe Grüße  und ich wünsche Dir einen sehr besonderen und magischen Tag,

 

Oliver


» Alles ist anders «

Julia, 42 Jahre, Hamburg 

 

 Ich stände heute nicht da, wo ich stehe, wenn ich die Hypnose-Therapie bei Irena Lohn nicht gemacht hätte! In den vergangenen Jahren habe ich diverse Arten von „Therapien“ ausprobiert, um an meine Themen heran zu kommen bzw. sie zu lösen. Den größten Schritt aber habe ich mit Irena Lohn gemacht. Und der Erfolg zeigte sich schon nach kurzer Zeit bei mir selbst sowie im Außen. Ich habe mich zu jeder Zeit sicher und gut aufgehoben gefühlt während der Hypnose sowie in der Vor- und Nachbesprechung.

 

Und ich hatte jedes Mal ein Aha-Erlebnis, so dass ich schnell das Erfahrene in mein Leben umsetzen konnte. Das ist einerseits das Ergebnis aus der Hypnose sowie ihre besondere Art, sich in andere Menschen hinein zu versetzen und damit die richtigen Ansätze zu finden. Ich kann die Hypnose-Therapie bei Frau Lohn unbedingt weiter empfehlen!!! Keine Scheu, traut Euch!

  

Vielen Dank für alles liebe Frau Lohn!


» Es geht mir besser«

Michaela, 28 Jahre, Hamburg 

 

Ich war auf Grund jahrelanger chronischer Rückenschmerzen bei Frau Lohn in der Sitzung. Kein Arzt und keine Methode konnte mir je längere Linderung verschaffen. Ich war kurz davor aufzugeben.

Doch durch 3 Sitzungen konnte ich einen Weg finden, Besserung zu erhalten.

Ich hätte nie gedacht, dass ich mich so auf die Hypnose einlassen könnte und auch mit der Selbsthypnose fortfahren kann.

 

Natürlich, ich bin (noch) nicht komplett befreit von den Schmerzen, aber spüre bereits Verbesserungen- und das gibt mir den Mut, um weiter daran zu arbeiten!

Bei Frau Lohn kann man sich in einer angenehmen Atmosphäre fallen lassen und fühlt sich gut aufgehoben! Danke!


» Ich fühle mich stark «

Marc, 50 Jahre, Hamburg 

 

Die Hypnose-Stunden mit Irena Lohn waren für mich zunächst ein Experiment. Ich war schon seit einiger Zeit neugierig auf Hypnose, nun wollte ich es - trotz aller Unsicherheiten und Ambivalenzen - endlich ausprobieren. Das Resultat in Kürze: eine sehr positive und stärkende Erfahrung! Ich habe mich bei Irena Lohn sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie ist sehr wach und empathisch und gleichzeitig angenehm bodenständig. Direkt nach den Stunden fühlte ich mich regelrecht beflügelt. Auch noch Tage und Wochen später wirken die Stunden und die darin gefundenen Bilder nach. Fazit: sehr empfehlenswert! 


» Wohlig und Befreiend «

 Reinhild, 53 Jahre, Hamburg 

 

„Neugierig geworden durch die Recherchen über diese Heilmethode wollte ich wissen, was Hypnose mit mir „macht“. Durch die inhaltliche Arbeit war mir der Ablauf einer Session vertraut. Ich kannte die Schritt-für-Schritt Anleitung und wusste, dass man sich hier keinesfalls „ausliefert“, sondern mit der Hilfe des Therapeuten seinem Selbst begegnet. Wie es sich anfühlt, wollte ich herausfinden. Was soll ich sagen? Meine erste Stunde mit Irena hat bereits alle Erwartungen übertroffen. Mir ihrer sanften Stimme und ihrem einfühlsamen Wesen vermag sie genau die Türen zu öffnen, die wir mit unserem Verstand nicht aufschließen können. Ich erhielt einen entscheidenden Schlüsselsatz aus meinem Unterbewusstsein: Ein glasklarer Hinweis, bestehend aus zwei Worten, verblüffend einfach und zugleich eine richtungsweisende Lösung für das, was mich quälte. Noch Tage danach hatte ich das Gefühl, einer wohlwollenden, weisen, inneren Instanz „begegnet“ zu sein. Die nächsten Sitzungen waren vergleichbar gehaltvoll im Ergebnis, aber vollkommen anders im Verlauf. Mal erhielt ich Bilder, die ich verankern konnte. Mal bekam ich Botschaften. Eines aber hatten alle Sitzungen bisher gemeinsam:

 

Hypnose löst einen WOHLIGEN Zustand aus und wirkt BEFREIEND. Es ist vergleichbar mit dem Körpergefühl nach drei Saunagängen, wenn jede Zelle gereinigt ist. Die Wirkung von Hypnose ist jedoch ungleich entspannender, sehr viel nachhaltiger und meiner Meinung nach absolut empfehlenswert für jeden. 

 

Mein Fazit: Der vertrauensvollen Führung von Irena kann man sich getrost überlassen. In angenehmer Atmosphäre geleitet sie einen durch das Dickicht des eigenen Seins zuverlässig ans Licht. “


» Jetzt kann ich wieder schlafen «

Christine, 43 Jahre, Hamburg

 

„Und was machst Du so?“

 „Hypnose“

 

„Einer der ersten Sätze zwischen Irena und mir unserer Begegnung auf dem Fest einer gemeinsamen Freundin.

Im Strudel meines Lebens und auf der ewigen Suche nach strukturstärkenden Hilfsmitteln buchte ich neugierig einen Block bei Ihr. Ihre sonnendurchfluteten Räumlichkeiten in der Hafencity gaben der den Treffen eine wohlige Vertrautheit. Irena versteht es mit einer feinen Mischung als Freund und Fachperson Deine Seele sprechen zu lassen.

 

Alle Bilder und Geschichten sind in einem selber vorhanden aber es braucht einen führenden Weggefährten der es zu verstehen weiss, wie die Karte zu lesen ist, den richtigen Weg mit Dir einzuschalgen, dass es auch immer wieder zu erholsamen Pausen kommt. Je offener ich zu mir und damit auch zu Irena war, desto klarer und lebendiger waren die Welten, in der ich mich meinen Themen nähern durfte. Jedes Treffen war eine Bereicherung, von der ich bis heute zähre.

 

Für ein Beispiel möchte ich meine Schlafstörungen erwähnen. Ich wache zwar immer noch um 4 Uhr glockenwach auf, aber ich schlafe auch nach Minuten wieder ein und das ist eine gewonnen Lebensqualität, die ich nicht mehr missen möchte - Danke.“ 


» Ich weiß jetzt, was ich will «

Marion, 48 Jahre, Hamburg

 

„Eigentlich kam ich zu Frau Lohn, weil ich dachte, ich bräuchte ein Coaching. Ich wusste nicht so recht wie ich beruflich, aber auch privat, in meinem Leben weiterkommen sollte. Irgendwie steckte ich fest und ich war überfordert mit den vielen Möglichkeiten, wusste einfach nicht weiter. Schon im ersten Termin stellte Frau Lohn fest, dass ein Coaching gar nicht das Richtige für mich ist und wir versuchten eine Hypnose. Das war total klasse, meine anfängliche Skepsis vor solch einer Behandlung verschwand sofort, denn ich fühlte mich gut aufgehoben und es ist wirklich so, dass man den Bezug zur "Außenwelt" zu keiner Zeit verliert. In der Behandlung kommen Gefühle und Erinnerungen zum Vorschein, die man so nie erwartet hätte. Ich habe gleich vier weitere Sitzungen terminiert und jetzt fühle ich mich klasse, irgendwie befreit. Das eigentliche Coaching aus dem eine Hypnosebehandlung wurde, hat mich auf die richtige Spur gebracht. Jetzt habe ich das Gefühl, mich besser zu verstehen und konnte auch sofort neue Planungen auf den Weg bringen und meine Wünsche umsetzen.

Vielen Dank und bis bald!“


» Es ist und bleibt ein wundervoller Weg «

Ilona, 53 Jahre, Hamburg

 

 „Ich habe die von Dir geleitete Hypnose als sehr einfühlsam und begleitend erfahren. Es ist und bleibt ein wundervoller Weg zum Innersten, zu unserem Unterbewusstsein. Den Kopf auszuschalten, ins Herz zu gehen und zu fühlen ist zwar immer wieder eine Herausforderung, fordert Mut und bringt natürlich auch gern den kleinen eigenen Zweifler hervor, ob das denn überhaupt klappen kann ... Meine Erfahrung hat gezeigt, ja, es ist möglich! Dank Deiner Begleitung hat mir mein Unterbewusstsein meinen Weg, meine Entscheidung ganz deutlich aufgezeigt. Nun darf ich deutlich klarer der Zukunft entgegen schauen.

Vielen Dank dafür!"


» Die Reise zu mir «

Marianne, 80 Jahre, Hamburg

 

 „Die Sitzungen mit Ihnen, liebe Frau Lohn, waren eine wunderschöne Erfahrung. Liebevoll, behutsam, treffsicher. Stunden und Tage danach waren die Gedankenblitze immer noch geprägt von dieser Atmosphäre. Manches funktioniert seitdem ohne weitere Anstrengung, wie es scheint.  Das ist ein Weg, der direkt ins Wohlfühlen führt und gut geeignet ist, immer mehr das ureigene ICH zu stärken. Ich hoffe auf weiterhin gute Zusammenarbeit mit Ihnen.  Danke dafür!“


» Suggestionen haben wunderbar funktioniert «

Vanessa, 40 Jahre, Hamburg

 

„Ich habe einen Zustand eines seelischen und körperlichen Wohlbefindens erlebt. Suggestionen haben wunderbar funktioniert. Es war eine tolle vertrauensvolle und warmherzige Atmosphäre, in der ich mich gut fallen und einlassen konnte!“