Die Stärke des Baumes
Diese Gedichte sind von einer bezaubernden 15 jährigen Klienten, die über die Hypnose die Stärke des Baumes erfahren hat.
Hypnose bei Krebs
Ein Gastbeitrag von Susan Reppe, Brustkrebsüberlebende
Emotion Code
Ich bin gerade sehr begeistert von meinem neu erlernten Tool für meine Praxis. Der Emotion Code. GROßARTIG!! Der Emotion Code wurde von Dr. Bradley Nelson in den USA entwickelt und seitdem in die weite Welt hinausgetragen. Der E.C. ist eine Energie-Arbeit, die festsitzende Emotionen findet und erfolgreich löst. Alles, was wir im Laufe des Lebens erleben, wird im Emotionskörper gespeichert. Gleiches ist auch bei der Hypnose zu finden. Es gibt immer einen Ursprung, der für das Problem, wie...
Meine Freundin gab mir den Tipp, wegen meiner Ängste bei Frau Lohn anzurufen. Eins meiner Probleme lag darin, dass ich mich nicht traute, alleine in einem Café zu sitzen. Das zweite Problem war mein Ex-Mann. Er war in unserer Ehe übergriffig gewesen. Und obwohl ich von ihm schon seit über 12 Jahren geschieden bin, blieb die Angst vor ihm. Wenn ich in mein Auto stieg, habe ich sofort die Zentralverriegelung aktiviert. Egal an welchem Ort ich mich befand, ich fürchtete mich davor, dass mein...
Auszug aus dem Interview mit Ben Mirgel Ben Mirgel: Welche Therapieformen bietest Du an? Irena Lohn: Ich habe ein buntes Potpourri. Defintiv ist immer alles auf die Hypnose ausgerichtet. Ich arbeite nach der auflösenden Hypnose, mache aber auch Suggestionshypnosen, je nachdem, was der Klient benötigt und braucht. Dann arbeite ich im Bereich der Yager-Therapie. Das ist eine Kurztherapie, eine sehr schnelle und nachhaltige Therapie ohne emotionale Belastung. Es ist so eine Art der unbewussten...
Auszug aus dem Interview mit Ben Mirgel Ben Mirgel über das Thema Trance. Trance erleben wir tagtäglich. Wenn wir morgens aufwachen und wir sind noch ganz glückselig vom Schlaf, alles ist entspannt und man hat noch so eine Schwere im im Körper, dann kriegt man ja trotzdem mit, wenn z.B. der Postbote an der Tür klingelt oder die Vögel zwitschern.
Auszug aus dem Interview mit Ben Mirgel Ben Mirgel über den Ablauf einer Hypnosetherapie. "Es kommen sehr unterschiedliche Klienten zu mir. Mein jüngster Klient war fünf, meine älteste Klientin war 82 Jahre alt. Die Themen sind sehr unterschiedlich. Ich habe sehr viele Klienten, die eine Angststörung haben oder es geht um Selbstwertproblematik, Selbstbewusstsein, Eifersucht gehört dazu oder auch Bindungsängste, Schlafstörungen, Raucherentwöhnung..."

HYPNOSETHERAPEUTIN IRENA LOHN

Neß 1 · 20457 Hamburg · Telefon 01732447039 · mail@hypnosepraxis-lohn.de

Terminvereinbarungen | Disclaimer