Auszug aus dem Interview mit Ben Mirgel Ben Mirgel über das Thema Trance. Trance erleben wir tagtäglich. Wenn wir morgens aufwachen und wir sind noch ganz glückselig vom Schlaf, alles ist entspannt und man hat noch so eine Schwere im im Körper, dann kriegt man ja trotzdem mit, wenn z.B. der Postbote an der Tür klingelt oder die Vögel zwitschern.
Auszug aus dem Interview mit Ben Mirgel Ben Mirgel über den Ablauf einer Hypnosetherapie. "Es kommen sehr unterschiedliche Klienten zu mir. Mein jüngster Klient war fünf, meine älteste Klientin war 82 Jahre alt. Die Themen sind sehr unterschiedlich. Ich habe sehr viele Klienten, die eine Angststörung haben oder es geht um Selbstwertproblematik, Selbstbewusstsein, Eifersucht gehört dazu oder auch Bindungsängste, Schlafstörungen, Raucherentwöhnung..."

HYPNOSETHERAPEUTIN IRENA LOHN

Neß 1 · 20457 Hamburg · Telefon 01732447039 · mail@hypnosepraxis-lohn.de

Terminvereinbarungen | Disclaimer